vanessa_blndr

26 Jahre aus Dettelbach

Suche Beste Freundin

Hallo ihr Lieben ?

Ich bin Vanessa und wohne in der Nähe von Dettelbach. Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und habe eine 4 Jährige Tochter.

Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin. Eine Freundin, auf die man sich verlassen kann, mit der ich über alles reden kann und mit der man sich regelmäßig trifft - das beruht natürlich alles auf Gegenseitigkeit :-)

Ich bin ein relativ schüchterner Mensch, der aber schnell auftaut, wenn die Chemie stimmt. Mir ist wichtig, dass meine Tochter akzeptiert wird, da sie ein Teil von mir ist. Vielleicht hast du auch ein Kind/Kinder und die beiden können Freunde werden?

Ich freue mich sehr auf eine Nachricht!

Filme & Serien
Fifty Shades of Grey, Komödien, etc.
Musik
Ich höre fast alles :-)