Vanessa__98

25 Jahre aus Paderborn

Beste Freundin gesucht

Heyho :)

Ich bin Vanessa und komme ursprünglich aus Paderborn. Mein bisheriger Freundeskreis hat sich auseinandergelebt, da viele umgezogen sind und man auch älter wird und merkt, wer für einen wirklich da ist.

Ich bin ein sehr offener Mensch, ich gehe gern ins Gym (wenn es irgendwann wieder normal möglich ist), spazieren, in Bars Cocktails trinken oder auch gerne feiern. Ich bin sehr tierlieb und höre so gut wie jede Musik. Nur Schlager ist nicht so meins, aber mit genug Alkohol singe ich den Text auch mit :D.

Ich hoffe, ich finde hier jemanden, der nicht allzu weit weg wohnt und mit dem man sich auch spontan treffen und labern kann :)

Filme & Serien
Brooklyn 99, Greys Anatomy, Blacklist, Haus des Geldes, Gilmore Girls, Vampire diaries etc.
Musik
Deutschrap, Pop, Techno, eigentlich alles
Reiseziele
Paris, Italien, Kroatien