Vanessa_99

24 Jahre aus Elmshorn

Freundin gesucht

Hey,
ich bin Vanessa und würde mich über Austausch freuen, woraus dann vielleicht sogar eine Freundschaft entsteht. Ich selbst bin sehr zurückhaltend und gucke immer erst wie die anderen so drauf sind, da ich schon einiges durch habe.

In meiner Freizeit bin ich gerne beim Sport und sonst arbeite ich sehr viel.
Ich bin verheiratet und habe zwei süße Katzen, die auch sehr zutraulich sind.

Wir müssen auch nicht ständig auf einander hocken, da ich mir denke wir beide arbeiten und haben drum herum bestimmt auch viel um die Ohren. Dennoch wäre es schön, wenn man jemanden hinter sich hat. :)

Ich freue mich auf deine Nachricht. :)

Filme & Serien
Harry Potter, Tribute von Panem Serien: Grey`s Anatomy, Vampire Diaries, Pretty little liars, SWAT
Musik
Musik höre ich fast alles, außer Techno würde ich mal sagen.
In der Umgebung
Am liebsten mag ich ruhige Orte.
Reiseziele
Norwegen, USA, Australien, Schweden