Vanessa34

22 Jahre aus Pfullendorf (Baden)

Hey, ich suche eine Freundin, die sich hoffentlich zu meiner besten Freundin entwickelt.

Ich suche jemanden, mit dem man über alles reden und lachen kann. Humor ist mir sehr wichtig und Vertrauen auch. Mein Freund und ich sind neu nach Pfullendorf gezogen, deshalb habe ich hier sonst niemanden außer ihn und meine Familie.
Ich bin gerne zu Hause und mache so die Standard Frauensachen wie shoppen, Nägel machen, Beauty days und einfach Filme und Serien schauen. Ich lache viel und gerne, kann aber auch sehr ernst sein.

Shisha rauchen mag ich auch, feiern steht bei mir eher nicht auf meiner Lieblingsliste.

Da ich noch nie großartig im Urlaub war, steht das auf jeden Fall auf meiner Liste und ganz viel Städtereisen

Ich freue mich über deine Nachricht:)

Filme & Serien
Fast and furios
Musik
Alles was sich gut anhört
Reiseziele
Dubai, Griechenland und Spanien