Vanessa2204

32 Jahre aus Mengerskirchen

Zuletzt online: 07.12.2023

Suche Freundinnen zum Lachen, Reden und Spaß haben !!!

Hallöchen an meine zukünftige/n Freundin/nen.

Ich suche eine nette, zuverlässige, (beste) Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann, mit der ich über alle Themen reden kann, die an meiner Seite steht in allen Lebenslagen und mit der man vor allem Spaß haben kann.

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und wohne im schönen Westerwald. Ich habe einen 5 Jahre alten Hund, mit dem ich gerne lange Wanderungen mache, Fahrrad fahre oder joggen gehe. Vielleicht könnten wir dies ja zusammen machen?
Weiterhin gehe ich gerne schwimmen und saunieren oder mache Wellnesstage bis jetzt immer mit meinem geliebten Ehemann. Würde dies aber auch gerne mit einer Freundin machen.
Weitere Hobbys von mir sind: ins Kino gehen, Cocktails trinken, Shoppen, koche sehr gerne, Gesellschaftsspiele oder auch einfach mal nur auf der Couch ausruhen und entspannen. Im Sommer bin ich das 1.Mal Mutter geworden, vielleicht habt ihr auch Babys/ Kleinkinder muss aber nicht sein.

Freue mich auf Nachrichten von euch

Liebe Grüße eure Vanessa

Lieblingsbücher
Hörbücher von Nicolas Sparks und Hera Lind, sowie Fifty Shades of Grey
Filme & Serien
Vikings, Game of Thrones, Harry Potter Reihe
Musik
House, Techno und Dance
In der Umgebung
Mittelhessentherme, westerwälder Seenplatten, Ricks Café
Reiseziele
Norwegen, Italien und Nordsee