Vanessa1002

26 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 09.01.2024

Freundin mit gleichen Werten gesucht

Hallo du da draußen,

bist du auch auf der Suche nach einer gleichgesinnten Freundin, mit der du über alles reden kannst und auf die man sich immer verlassen kann? Dann bist du bei mir genau richtig. :)

Wer bin ich und was macht mich aus?
Mein Name ist Vanessa, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Berlin-Pankow. Ich bin ein aktiver Mensch. Ich gebe Kurse in einem Fitnessstudio und auch in meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, gehe gerne mal klettern oder spazieren. Jedoch brauche ich auch mal Auszeiten die ich gerne auf der Couch mit einer guten Serie verbringe. Des Weiteren bin ich ein ehrgeiziger Mensch und wenn ich private oder berufliche Ziele habe verfolge ich Sie bis ich sie erreicht habe. Zu meinen Eigenschaften gehört ebenfalls, dass ich sehr gerne Menschen helfe, zu höre und immer ein offenes Ohr habe. Mit mir kann man Pferde stehlen und ich bin für alles zu haben.

Falls du mich besser kennenlernen möchtest, würde ich mich über eine Nachricht freuen. :)

Lieblingsbücher
Das Geheimnis der Monduhr, Einmal ins Paradies und zurück
Filme & Serien
Das Schicksal ist ein mieser Verräter, ein ganzes halbes Jahr
Musik
Pop, deutsch Rap, Charts
In der Umgebung
Cafes, Parks
Reiseziele
Österreich, Spanien, Kroatien