Vanessa

37 Jahre aus Hamm (Westfalen)

Freundinnen für alle Lebenslagen gesucht.

Hallo,
ich bin Vanessa, 37 Jahre und wohne mit Mann und Kind (fast 1,5 Jahre) seit ein paar Jahren in Hamm.

Meine engen Freundinnen wohnen alle etwas weiter entfernt und mir fehlen einfach mal etwas spontanere Treffen, z.B. auf einen Kaffee oder Wein, zum Spaziergang, zum Essen gehen, Spieleabend oder für sonstige Unternehmungen, begleitet von Gesprächen über alles, was gerade im Leben so wichtig ist.

So richtig "gematched" für eine gute Freundschaft hat es in meiner Umgebung leider noch nicht. Daher probiere ich es nun mal auf diesem Weg.

Also, wenn du eine offene und unkomplizierte (bilde ich mir zumindest ein) Freundin suchst, dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich!

Liebe Grüße
Vanessa

Lieblingsbücher
Thriller, Historische Romane, Harry Potter
Filme & Serien
How I met your mother, game of thrones, Life in Pieces und auch mal Trash TV (auch wenn ich mich dafür ein kleines bisschen schäme. Aber Unehrlichkeit bringt hier ja nix)
Musik
Pop, House, 80er und 90er