Vanessa

28 Jahre aus Celle

Freundschaft, beste Freundin ,oder Sportpartnerin gesucht

Hallo an euch da draussen :)
Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Celle, Vorwerk.
Ich Liebe Tiere über alles und bin Katzen Mama von 2 Katern und 3 Katzen plus 2 Kaninchen.
Ich suche dich als Freundin sollte es sich ergeben auch beste Freundin oder auch Sportpartnerin [vorrausgesetzt du trainierst zufällig im selben Studio wie ich].
Zum Quatschen, Blödsinn machen, wo man einfach so sein kann wie man wirklich ist ohne sich zu verstellen.
Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen.
Ich Koche und Backe sehr gerne.
Gehe gern ins Fitnessstudio und mag Yoga.
Wenn du Interesse hast melde dich gerne, falls du Kind/er hast ist das für mich garkein Problem, ich selber habe keine Kinder.
Ps: ich verbringe gerne Zeit draußen und bin viel unterwegs ob zu Fuß,Fahrrad oder mit dem Auto jenachdem wo man hin möchte.
Im Sommer auch gerne am Wasser oder im Freibad.
Schlendere/ Shoppe auch gerne mal in Einkaufsläden wo auch immer.
Ich bin eher nicht so der Party/Discomensch viel lieber verbringe ich meine freien Wochenenden Abends Zuhause denn da ist es einfach am schönsten wenn man viel Arbeitet.

Lieblingsbücher
Die Bridgerton Bücherreihe Die Outlander Bücherreihe Die Tribute von Panem Die Bücher von Iny Lorentz
Filme & Serien
30 über Nacht Christiane F Saturday Nightfever Rocky, Guardians of the Galaxy, und vieles mehr... Bridgerton, Outlander, The Blacklist, GOT, Sons of Anarchy, Haus der Drachen, Tulsa King, 4Blocks, Lost, usw.
Musik
Scorpions [Lieblingsband], Eminem Rockmusik 80er Oldies und vieles mehr Aber auch Musik von heute sofern sie gut ist
In der Umgebung
Das Steinhuder Meer
Reiseziele
Niederlande , oder Marina die Venezia