Vanessa

26 Jahre aus Kropp bei Schleswig

Freundschaft fürs Leben gesucht!

Hallo, ich suche nach neuen Freundschaften fürs Leben. Ich bin vor einiger Zeit wieder nach S-H gezogen und habe bisher noch nicht viele Menschen, außer super liebe Arbeitskollegen, kennengelernt. Egal ob zum Quatschen, Ratschläge geben, Shoppen, zusammen ins Kino zu gehen, zusammen Essen zu gehen oder auch ein gemeinsamer Spieleabend … das alles sind Dinge, die ich in der Freizeit super gerne mit Freunden unternehme - doch fehlt mir derzeit eine gute Freundin hierfür vor Ort. 😊

Ich freue mich sehr auf einen netten Austausch mit neuen Menschen. 🍀

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Vampire Diaries, Pretty Little Liars
Musik
Von A bis Z alles außer Schlager
In der Umgebung
Hamburg, Eckernförde, Schleswig
Reiseziele
Amerika, Südafrika, Spanien