Vanessa

35 Jahre aus Uttenweiler

Suche eine Freundin bzw. Mädels zum Quatschen und für Unternehmungen.

Hallöchen,

da ich eher zurückhaltend bin, nie wirklich einen großen Freundeskreis hatte und es mir auch etwas schwer fällt einfach jemanden anzuquatschen, versuche ich es mal hier.
Ich würde gerne wieder öfter aus meiner Wohnung herauskommen und neue Freundschaften aufbauen, vllt. wartet da draußen ja eine beste Freundin.

Ich bin gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs. Im Herbst und Winter geht's auch mal zum Baden oder auf ein Wellneswochenende.
Egal ob quatschen, was essen / trinken gehn (Kaffee oder Cocktail), mal wieder um die Häuser ziehen, ich bin dabei. Es kann aber auch gerne gemütlich zuhause sein. Ich bin da so ziemlich für alles offen ;-)

Würde mich über eine Nachricht freuen :-)

Lieblingsbücher
Historische Romane, Romane, Thriller
Filme & Serien
Da ist bei mir eigentlich alles mit dabei. Schaue gerne Komödien, aber auch Horrorfilme.
Musik
Ich höre das was mir gefällt. Da gibt es nicht wirklich einen Lieblingskünstler bzw. eine Musikrichtung.
In der Umgebung
Federsee; die Natur um's Haus herum; Burrenwald
Reiseziele
Italien, kanarische Inseln, Schottland (wegen Loch Ness 😅)