Vanessa

27 Jahre aus Dortmund

Hi ich bin Vanessa

Hi ich bin Vanessa 😊 und bin vor ca. 3 Jahren für mein Lehramtsstudium nach Dortmund gezogen. Davor habe ich parallel zu meinem Abitur noch eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht. ☺️

Da ich leider noch niemanden so wirklich hier aus der Gegend kennengelernt habe bin ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und vielleicht entwickelt sich daraus ja auch noch eine gute Freundschaft ☺️

Besonders mag ich: Tiefe Gespräche💖, Serien und Filmabende🎬, Backen🧁🍰🥧, zocken🎮, Animes und Mangas, Gesellschaftsspiele🎲♟️🧩, Spaziergänge, Yoga, schwimmen, Badminton spielen, malen und zeichnen, lesen und leckeres Essen in Cafés oder Restaurants😋🍔🍣☕️🍨🍹, und Shoppen gehen🛍️ oder Kleidertauschpartys besuchen und vieles mehr 😊

Bei Interesse würde ich mich über ein paar nette Nachrichten freuen 🤗

Lieblingsbücher
Game of thrones, Tribute von Panem, die Bücherdiebin, Das Kind in dir muss Heimat finden, Mangas
Filme & Serien
Filme: Avatar, Interstellar, dont look up, Enola Holms und einige Ghibli und Disney Filme Serien: Outlander, Game of Thrones, You, die Kaiserin, Bridgerton, desperate Houswives, Wednesday, The Boys, Downton Abby, der Basar des Schicksals,
Musik
Eigentlich alles außer Rap und Schlager 😅
In der Umgebung
Revierpark wischlingen Romberg Park Thier Galerie Rahmen Wald
Reiseziele
Japan, Spanien, Italien, Norwegen, London, Paris, Malediven