Vanessa

25 Jahre aus Hilden

Freundin gesucht :D

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Vanessa 😊 Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Hilden. Ich bin eine gute Zuhörerin und probiere gerne neue Dinge aus 😁 Ich stehe einer Freundin immer zur Seite und bin immer für andere da 😅 Schon seltsam sich selbst zu promoten 😂 Also ich liebe es zu Lesen. Ich bin gerne kreativ und bin ansonsten für jeden Spaß zu haben 😁 Ich arbeite als Erzieherin in einer Wohngruppe vom LVR in Solingen und bin daher auch oft dort unterwegs 😁 Es würde mich freuen von dir zu hören 🤗

Lieblingsbücher
Alles von Rick Riordan 🥰 Flawed und Perfect ist auch eine fantastische Buchreihe 😁
Filme & Serien
Disney/Pixar/Dreamworks/Romkom/Liebe/ Komödie/Fantasie 😁
Musik
Rock /Charts/ eigentlich alles außer Schlager oder Rap
In der Umgebung
Die Innenstadt von Hilden😁
Reiseziele
USA, Rom, Prag, etc 😁