Vanessa 0491

32 Jahre aus Duisburg

Eine neue Freundin wird gesucht,die für jeden Spaß zu haben ist

Hallo zusammen :)

So erstmal zu mir :) ich heiße Vanessa bin 32 Jahre alt und wohne in Duisburg Neudorf..
Ich habe zwei Katzen.

Und den Rest des Tages verbringe ich wie fast jeder mit arbeiten. :D

Ich bin immer für meine Freundin da egal wo und wie viel Uhr ...wenn du ein Problem hast bin ich da und höre dir gerne zu und versuche zu helfen wo ich nur kann....aber da ich auch schlechte Erfahrungen gemacht habe wäre es natürlich schön wenn du genauso denkst und handelst

So ich suche eine neue Freundin wenn es passt natürlich auch eine beste Freundin:)
Es wäre schön wenn du auch Interesse an Tieren hättest und auch keine Allergien gegenüber meinen Tieren :)

Ich würde mich freuen wenn wir zusammen etwas unternehmen können und einfach zusammen quatschen und Pferde stehlen können ;)

Ich freu mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
*Fifty Shades of Grey * Crossfire * Rebel Heart*Die KingsReihe&
Filme & Serien
*Disney * 2 Broke Girls * Vampire Diaries*Trash-Tv*
Musik
* Lea * und alles was in richtung Deutsch Pop geht*
In der Umgebung
* die Innenstadt *meine Couch* den Stadtwald