vanedance

29 Jahre aus Renchen

Hallo zusammen ich bin Vanessa

Der Liebe wegen bin ich vor rund einem Jahr aus Freiburg nach Renchen gezogen. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Freundinnen hier in der Region.
Ich liebe es zu tanzen und zu lesen und bin auch gerne kreativ unterwegs.
Ich würde mich freuen eine Freundin zu finden, mit der ich ins Kino gehen kann, oder auch mal in ein Café oder in ein Restaurant. Auch für Spieleabende oder einfache Spaziergänge bin ich zu haben.
Wenn ihr auch Spaß an kreativen Freizeitaktivitäten habt könnte man auch gemeinsam eine Art Night besuchen oder Keramik bemalen.
Eine Partymaus war ich noch nie wirklich, ich gehe lieber in Bars oder ins Restaurant und unterhalte mich :-)
Mir ist es wichtig eine Freundschaft aufzubauen in der man sich auf die andere Person verlassen kann und Spaß und Freude neben Vertrauen und Loyalität zusammen an erster Stelle stehen.
Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen :-)
Vanessa

Lieblingsbücher
Bücher von Kerstin Gier, Nicholas Sparks...grundsätzlich gern Romantik und Fantasy
Filme & Serien
Suits, Big Bang Theory, Sturm der Liebe, La La Land, The Greatest Showman, Step up, Marvel Filme und Serien...
Musik
Pop Musik (z.B. Ed Sheeran) gerne auch deutschsprachig, Charts
Reiseziele
Griechenland, Spanien, ich bin gerne am Strand