vandroiy1

51 Jahre aus Reinbek

Naturverbundene und neugierige Freundinnen gesucht...

Hej...Hallo...ich bin Saskia...50 Jahre jung...lebe mit Partner und Katze in Wentorf...

Mein Lebensfokus steht auf hauptsächlich Natur&Tiere
Ich bin etwas introvertiert und liebe meine Ruhe(Couchpotatoe kann ich guuuuut), aber ich bin neugierig... ich brauche frischen Wind, neuen Input...und neue Menschen kennen lernen...eine schöne Sache...neue Anregungen und Gespräche...und eben auch mal was unternehmen... mal quatschen über dies&das bei Spaziergang oder Tee und so...mir fehlt das glaub ich...
Auch wenn sich gerade einige Dinge in meinem Leben geändert haben - wie zB regelmäßiger Sport(keiner ist mehr erstaunt als ich), erweiterter Musikstil, neue Tiere bzw Familienmitglieder...da geht noch mehr... :o)

Wollen wir mal guck'n ?

Lieblingsbücher
grundsätzlich gerne Biografien, Roman:"Eva schläft"zB, Autor Stefan Zweig o Elke Heidenreich ...ich bin Buchhändlertochter...also viel verschiedene...
Filme & Serien
asiatische Filme/Serien - Anime wie real, Star Wars!(SiFi), arthaus collection (...außer Kriegsfilme, das geht NICHT)
Musik
früher Rock/Metal - derzeit(und vermutlich für immer) K Pop , allgemein Rock&80er und immer gerne Oldies Nur Reggae geht für mich gar nicht ;o)
In der Umgebung
Einmal im Jahr muss ich nach AMRUM...Zoo's u Wildpark's ,unsere Nord-u Ostsee...Pflanzenmärkte...und was mit dem Fahrrad zu erreichen ist
Reiseziele
Japan(wird sehr vermisst von mir) und an Thailand hängt mein Herz besonders...weitere asiatische Länder wären toll oder England/Schottland, gerne auch Dänemark