Vampyria

32 Jahre aus Coburg

Beste Freundin gesucht :-

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor einigen Jahren nach Coburg gezogen doch leider fehlt noch eine richtig gute Freundin.

Ich suche eine Freundin mit der man über alles reden kann und viele gemeinsame Dinge erleben kann. Egal ob Gaming oder Filmabende, Konzerte, Partyabende oder Reisen...bin für vieles zu haben!

Ich bin leidenschaftliche Gamerin und Technik Enthusiast. Ich höre sehr gerne Metal/Rock und liebe es auch zu fotografieren.

Ich bin ein ehrlicher, selbstbewusster Mensch auf den man sich verlassen kann und der Geheimnisse für sich behalten kann ;-)

Freu mich auf dich :-)

Lieblingsbücher
Science-Fiction, Fantasy, Action...
Filme & Serien
Science-Fiction, Fantasy, Action...
Musik
Metal, Rock...
In der Umgebung
Cinecitta Deluxe Kino Nürnberg, Gunzendorf, Veste Coburg, Tierpark Tambach, Aposto Bamberg, ...
Reiseziele
Skandinavien, Amerika...