Vampirqueen

27 Jahre aus Oberhausen

Neue Freundschaften gesucht

Hallöchen. Schön das "Du" auf meinem Profil schaust... Ich bin die Saskia 27.jahre, ich komme aus Oberhausen.. bin seit 2017 verheiratet.. und Mama einer kleinen Prinzessin 👸

Auf diesen Weg suche ich neue Freundschaften.. und mit etwas Glück vielleicht auch meine bessere Hälfte. Beste Freundin 👭

Ich spiele gerne Dead by daylight.. auf der Xbox, aber ich spiele auch gerne Gesellschaftspiele, Kartenspiele... höre gerne Musik: Rock & Metal.. Rammstein 🖤 🌹
Gehe ab und zu gerne mal ein Cocktail Trinken oder ein gemütlichen Abend mit Netflix und Co ist auch ganz schön.
Wenn ich dein Interesse geweckt haben melde dich gerne bei mir.

Da ich hier selten online bin. Schreibt mir gerne auf instagram: "Saskia salvatore96 "

Lieblingsbücher
Bücher sind nicht so meins
Filme & Serien
The vampire diaries Stranger things und Horrorfilme
Musik
Rock und Metal Rammstein love 🖤🔥