Vampirnurse

38 Jahre aus Rannungen

Suche Freundin fürs Leben

Hallo,
Ich bin 38 Jahre und suche eine Freundin zum Quatschen und zum ausgehen. Mal was trinken gehen, zum Billard spielen, zum Bowlen oder ähnliches. In Discotheken geh ich eigentlich nicht mehr rein.

Habe eine Teenagertochter und bin alleinerziehend. Bin vor Jahren wieder zurück gezogen und hatte meine damalige Freundin durch meinen damaligen Freund verloren.

Bin zwar etwas chaotisch und muss auch meist erst mal warm werden, aber ich kann gut zuhören und die Gespräche fallen ja mit der Zeit dann leichter. Man kann mir alles anvertrauen und wäre happy, wenn sich so eine richtige Freundin finden lässt.

Wer Lust hat mir zu schreiben, dann nur zu. Ich würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Komme kaum dazu
Filme & Serien
Es gibt so viele. Ein paar Beispiel sind The Rookie, Vampire Diaries, Outer Banks, Wednesday, Jurassic Park/World, Locke & Key, Good Wich, The Fast and Furious Filme, Viele Filme mit Vin Diesel, usw.
Musik
Was so im Radio läuft. Hör auch ab und zu gerne mal ältere Lieder
In der Umgebung
Bad Königshofener Therme
Reiseziele
Rügen, manchmal auch Burgen