Valle

30 Jahre aus Dinslaken

Suche neuen Freundeskreis und mit etwas Glück eine beste Freundin

Hallo,

Ich wohne seit 3 Jahren in Dinslaken und kenne hier leider noch nicht viele Menschen bzw. sind bisher einfach keine neuen Freundschaften entstanden.
Kurz zu mir: Ich wohne mit meinem Partner zusammen und habe ein eigenes Pferd. Ich gehe sehr gerne shoppen, besuche gerne Zoos und Wildparks, gehe gerne ins Kino, mag Flohmärkte und Mittelaltermärkte, bin aber auch für Besuche in Museen oder Theater zu begeistern. In letzter Zeit kann ich mich sehr für Pflanzen begeistern.
Mir wäre wichtig, dass wir auf der selben Wellenlänge liegen.

Außerdem bin ich ein kleiner Nerd, liebe Harry Potter, Star Wars, Herr der Ringe, Game of thrones...und ja, ich besitze auch Sachen aus Lego.

Ich würde mich freuen, wenn Ich auf diesem Wege ein paar neue Kontakte finden würde, aus denen sich dann echte Freundschaften entwickeln.

Ich freue mich von neuen Leuten zu hören :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Herr der Ringe, Stephen King Romane
Filme & Serien
Harry Potter/Fantastic Beasts, Herr der Ringe, Disney-Filme
Musik
Rock&Metal... Aber nicht ausschließlich
Reiseziele
Skandinavien, Island, Neuseeland