valerie_84

39 Jahre aus Berlin

Genießen, quatschen, lachen

Ich bin ein Mensch der Nähe und wünsche mir ein Gegenüber, das ich authentisch erfahren darf. Ich suche echte, tiefe Verbundenheit.
Ich bin sensibel und quatsche gern stundenlang. Ich liebe das Unkonventionelle, traue mich aber nicht immer, es zu leben. Ich bin eine Suchende, werde es wohl immer sein. Durch Corona habe ich das Wandern für mich entdeckt und bin am Wochenende gern draußen in der Natur. träume von einer Pilgererfahrung auf dem Camino del Norte.
Ich mache gern Yoga und Fitness, würde gern etwas mehr Akrobatik kennenlernen.
Meinen Mann und mich beschäftigt seit einigen Jahren unser unerfüllter Kinderwunsch, also versuche ich, mein Leben so erfüllt wie möglich zu leben und mich nicht allzu sehr auf diese Lücke zu konzentrieren. Klappt mal besser, mal schlechter. Aber ich wachse daran.

Meine Hobbys?
Ich bin sehr interessiert an Menschen und ihren Geschichten. Ich esse gern mit Genuss (Italienisch, Indisch, vietnamesisch). Gern gesund, gern intuitiv. Ich trinke mit Genuss, Kaffee, Rotwein, gern draußen, an einem schönen Platz.
Ich sehe viel fern und mag die fröhlich-verträumten Geschichten, Arthaus-Kino.

Lieblingsbücher
Der Gesang der Flusskrebse
Filme & Serien
Der Wein und der Wind, Gilmore Girls
In der Umgebung
Café mit Sonnenplatz, Die Heide bei Oranienburg, Kleingärten wenn die Natur grad zu weit weg ist
Reiseziele
Sehnsuchtsort Ligurien