Valerie01

31 Jahre aus Bad Mergentheim

Beste Freundin gesucht

Hey :)
Da ich erst vor kurzem hier hin gezogen bin, kenne ich noch kaum jemanden. Deswegen suche ich eine Freundin, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Das kann alles mögliche sein: Essen gehen, Fernsehabend, Fahrradtour oder oder oder.
Besonders gerne koche und backe ich (ist aber definitiv kein Muss). Ansonsten bin ich sehr Abenteuerlustig und so oft wie möglich auf Reisen.

Für eine Freundin bin ich immer da und habe ich immer ein offenes Ohr. Vertrauen ist mir sehr wichtig. Mir ist es auch wichtig, dass die Freundschaft lange anhält.

Falls du auch jemanden kennen lernen möchtest, freue ich mich über eine Nachricht.

LG Valerie

Lieblingsbücher
Die Abnormen, alle Dan Brown Bücher, Harry Potter
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Blacklist, Sherlock Holmes
Musik
Coldplay, Maroon 5, Jamie Cullum
In der Umgebung
Wildpark
Reiseziele
Die ganze Welt :)