Valerie

23 Jahre aus Laufach

Suche neue Freundinnen

Hi, ich bin Valerie.

Ich bin vor kurzem nach Aschaffenburg gezogen, studiere aber noch in Darmstadt. Seit Corona fällt es mir schwer neue Leute kennenzulernen und durch den Umzug ist es noch schwerer geworden. Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft, gerne können wir uns im Café treffen und quatschen.

Ich male sehr gerne, spiele Klavier und genieße die Zeit mit meinen Katzen. Ich fahre gerne spontan nach Frankfurt an den Main, bummel in der Stadt oder trinke Bubble Tea :) natürlich habe ich noch andere Hobbys (vielleicht kannst du mir noch weitere zeigen).

Wenn ich mich wohl fühle, kann ich auch wie ein Wasserfall quatschen :D bei mir muss man kein Blatt vor den Mund nehmen, da ich für fast jeden Humor zu haben bin (am besten kann ich über mich selbst lachen :D)

Falls du dich angesprochen fühlst, kann du mir schreiben, welche Teesorte du am liebsten trinkst (oder was anderes). Dann kann man ja schauen, ob es in der Nähe ein gutes Café gibt? Vielleicht ein Katzencafé?

Lieblingsbücher
Wissenschaftliche Fachbücher, psychologie- und gesundheitsbasierte Literatur oder "1984" von George Orwell uvm.
Filme & Serien
Two and a half men, the big bang theory oder andere Unterhaltungsprogramme
Musik
Ich höre gerne alles im Bereich Rock und Metal...gerne was von Bring me the horizon, falling in reverse, five finger death punch oder i prevail. Jedoch gibt's noch weitere Bands, doch die kann ich nicht alle auflisten
In der Umgebung
Frankfurt (Mainufer), Waldgebiet (Spessart)
Reiseziele
Schweden, Italien, Spanien, Kroatien (und bestimmt noch mehr Länder)