Valeria Winter

38 Jahre aus Fechenheim

Freundin in FFM gesucht :

Hallo :),
Ich komme aus Frankfurt und suche eine Freundin zum quatschen, bummeln, Kaffee trinken, kochen/backen, lustige Sachen unternehmen, Ausflüge machen, nähen/stricken, Kino/Museen, Brettspiele spielen oder sich gegenseitig zum Sport zu motivieren :).
Ich interessiere mich für antike Kulturen (am meisten für das antike Ägypten), probiere gern neue Rezepte/Cafes/Restaurants aus, verreise gern (lieber Städtereisen als Bade/Strandurlaub), backe und dekoriere gern themenbezogen (Halloween und Weihnachten ist immer meine Zeit :)). Außerdem liebe ich Katzen, allen voran meine kleine Schmuse-Miez :).
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Gleichgesinnte melden :).

Lieblingsbücher
Historisches, Fantasy (Herr der Ringe geht immer :))
Filme & Serien
Disney, Outlander, The big bang theory
Musik
90er gehen immer :)
In der Umgebung
Stadtwald, Eiserner Steg, Altsachs
Reiseziele
Irland, London, USA, Ägypten