Valentina

55 Jahre aus Bad Schwalbach

Lieblingsfreundin gesucht !

Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, auf diesem Weg neue Bekanntschaften zu machen, die im besten Fall dann zu einer Lieblingsfreundin werden.
Diese ist mir nämlich vor geraumer Zeit leider verloren gegangen.

Eine Freundin mit der man sich auch ohne viele Worte gut versteht, mit der man gemeinsam lachen und weinen kann, sich auch mal ganz spontan verabreden kann, die eine Runde durch die Natur genauso schätzt wie einen Bummel durch die Stadt oder einen Wellness-, Museums-, Kino- oder Ausstellungsbesuch. Die sich auch noch für Mode interessiert, sich aber auch in alten Jeans und Sweatshirt bei der Gartenarbeit wohl fühlt.

Eine Freundin, die über sich selbst lachen kann, mit der man auch ernste Themen besprechen und sich gemeinsam austauschen kann und die einfach weiß, wie es einem geht. Die mich auch an ihrem Leben teilhaben lässt, genau wie umgekehrt.
Die Chemie muss aber auf Anhieb stimmen, denn eine richtige Freundin ist keine gute Bekannte.

Ich lebe mit meinem Mann in einer glücklichen Partnerschaft und wir haben auch gemeinsame Freunde und Bekannte, sowie jeder von uns hat auch seine eigenen Interessen und Freiräume und uns gibt es nicht nur im Doppelpack.

Freundschaft ist für mich etwas ganz Besonderes und ich lege Wert auf einen respektvollen Umgang, Ehrlichkeit, Empathie und Zuverlässigkeit.
Gemeinsame Interessen finde ich zwar gut, die innere Einstellung und die gegenseitige Sympathie ist aber noch viel wichtiger.

Also ... das Leben lässt sich nicht planen und findet im Hier und Jetzt statt und es gibt nichts zu verlieren. Im besten Fall finden wir eine beste Freundin :-) .

Und Glück ist, Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag, etwas ganz Besonderes machen !

Lieblingsbücher
Ich lese sehr gerne und viel :-)
In der Umgebung
Es gibt so viele wunderschöne Orte und Plätze im direkten Umkreis