Valenca97

26 Jahre aus Hockenheim

Beste Freundin gesucht

Ich heiße Nadine und bin 26 Jahre alt. Aktuell befinde ich mich mitten im Umzug nach Hockenheim.
Auch wenn ich hier in der Gegend aufgewachsen bin, habe ich doch keine Freundinnen mit denen ich mich regelmäßig treffe.
Dies würde ich gerne ändern. Ich schaue gerne Filme und Serien, gehe gerne ins Kino und liebe es gemeinsam zu kochen. Auch bei Spielenachmittagen bin ich immer dabei. Ich gewinne aber auch immer! 😅
Letzten Sommer habe ich das SUP-Boarden und E-Bike fahren für mich entdeckt :)
Ich würde mich freuen Mal wieder mehr zu unternehmen und Leute kennen zu lernen.

Ich habe 2 Katzen über die ich gerne und viel spreche, gleichzeitig finde ich jeden Hund den ich sehe toll 😅

Schreib mir doch gerne wenn du dich angesprochen fühlst und du am besten noch ein wenig Humor hast 😊

Lieblingsbücher
28 Tage lang, Gertrudas Versprechen, Der Engel von Warschau und ähnliches.
Filme & Serien
Bunt gemischt: Harry Potter, Tribute von Panem, Haus des Geldes, Prison Break, The walking dead, Disneyfilme, Nicholas Sparks, Horror
Musik
Alles außer Schlager. Lea, Avril Lavigne, Linkin Park, Zate, Ced, 90er und 2000er!
In der Umgebung
Kino, See, Therme
Reiseziele
Türkei, Spanien, Italien, Ungarn, Island, USA. Eine Kreuzfahrt würde ich gerne Mal machen.