Vale90

33 Jahre aus Fürstenberg

Gute Freundin für regelmäßige Treffen gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich bin eine 33-jährige, leicht durchgeknallte Frohnatur, die zuverlässige Freundschaften sucht. Leider haben sich die meisten Freundschaften über die Jahre verlaufen bzw. man hat sich in verschiedene Richtungen entwickelt. Selbstverständlich ist das sehr schade, jedoch freue ich mich auch darauf neue tolle Menschen kennenzulernen! 😊
Bei der Freizeitgestaltung bin ich recht flexibel, jedoch muss ich zugeben, dass ich ziemlich faul bin. 😂 Wenn du nicht vorschlägst tanzen oder Tennis spielen zu gehen wirst du mir wohl in den Hintern treten müssen - oder mich mit einem Stück Kuchen locken! 😅😜
Ich bin wie ein Labrador, für leckeres Essen mache ich "fast" alles.
Mein Verweis auf einen Labrador macht hoffentlich deutlich, dass ich ein sehr tierlieber Mensch bin, habe selbst einen kleinen Zoo. 😸
Ich hoffe der ein oder anderen von euch konnte ich mit meiner Selbstbeschreibung zumindest ein kleines Lächeln entlocken! 😊
Ich freue mich schon auf nette Nachrichten!
Viele Grüße
Vale

Lieblingsbücher
Liebesromane (je schnulziger desto besser)
Filme & Serien
Disney, Komödien, Anime, NCIS etc.
Musik
Frag mich nicht, wie Lieder oder Interpreten heißen, ich höre alles was so im Radio läuft und wozu ich tanzen kann! 😂
In der Umgebung
Bodensee, Cafés, mein Garten
Reiseziele
Afrika, Japan, Kanada, Skandinavien