VaIentina

32 Jahre aus Oberau

Freundinnen gesucht :

Hallo :)

Seit zwei Wochen sitze ich regelmäßig zu Hause und denke: ich würde so gerne etwas unternehmen! An den See gehen oder abends was trinken!
Und dann fällt mir wieder auf, dass ich das nicht gerne alleine mache und ich nicht weiß wen ich anrufen könnte....
Klingt schrecklich aber so schrecklich bin ich garnicht ;)
Tatsächlich bin ich einfach in der Situation dass viele meiner früheren Freundinnen jetzt Kinder haben oder weg gezogen sind. Ich habe viele Hobbys, aber auch die mache ich lieber mit anderen zusammen.

Also würde ich mich sehr freuen auf diesem Weg neue Freundinnen oder einen Freundeskreis zu finden denen es ähnlich geht wie mir und auch gerne mehr Gesellschaft wollen. :)

Noch zu mir;
Ich bin 31, arbeite Vollzeit und wohne in Herdern. Ich singe gerne, Spiele Ukulele und Geige, backe, liebe Kreistanz und bin auch für viele andere Sachen zu haben :) Ob entspannen in Thermalbad und Sauna oder Aktiontage mit Fallschirmspringen und escaperoom, ich bin dabei :D
Ich würde mich freuen viele schöne Ausflüge zum See, in die Stadt oder auch einfach zum quatschen und Tee trinken zu Hause zu machen!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Laura und Luis, die Zuckerbäckerin
Filme & Serien
Modern Family, Dark, A-typical
Musik
Fast alles außer Schlager
In der Umgebung
Stadtgarten, botanischer Garten, Innenstadt
Reiseziele
Japan, Meer, Sonne Sommer Sonnenschein