Vagabunda

39 Jahre aus Kassel, Hessen

Bin auf der Suche nach einer durchgeknallten Freundin für viele spontane verrückte Erlebnisse

Ich bin eine lebendige und durchgeknallte Person, die gerne viel und oft was mit ihren Freunden unternimmt. Leider verlassen aktuelle alle meine Freunde die Stadt und ich bin auf der Suche nach neuen spontanen Mädels, mit denen ich spazieren gehen, Kaffee trinken, bummeln, Cocktails schlürfen und auch feiern gehen kann. Ich liebe das Leben und gemeinsam ist es lebenswerter.
Im Sommer verbringe ich sehr gerne Zeit in Parks, an der Fulda oder einfach schöne, lustige Abende draußen. Gemeinsames grillen, kochen oder backen gehört für mich auch dazu und das ganze mit einem Gläschen Wein abgerundet, gibt für mich den perfekten Abend.

Ich reise sehr gerne & viel und vielleicht ergibt sich ja hier mit einer oder auch mehreren Freundinnen die Planung eines unvergesslichen Urlaubs.

Yoga ist momentan für mich der Ausgleich zum Alltag. Mal mehr, mal weniger :-)
Ich bin einfach auf der Suche nach Mädels, die auch eine tolle Zeit in toller Gesellschaft verbringen wollen :-))))

Lieblingsbücher
Die vierzige Geheimnisse der Liebe, der Alchmist, Die Physiker, Der kleine Prinz
Filme & Serien
HIMYM, 2BG, TBBT
Musik
Xavier Naidoo & alles was gute Laune macht
In der Umgebung
Weinberg, Aue Park, Orangerie
Reiseziele
Kanada, Russland, Südamerika