vänner bästa

40 Jahre aus München

Zuletzt online: 19.11.2023

Hallöchen

Huhu, gar nicht so einfach... :).
Sowie den Text zu formulieren, aber besonders auch liebe Menschen zu finden, mit denen man klickt :).

Was mach ich so gern? Ich bin gern daheim, schaue Filme, Serien oder YT, auch gerne zusammen, spiele gerne Brettspiele (nicht die ganz langen, aber am liebsten kompliziertere), Ukulele (semi gut ;), macht aber Spaß), lese gerne und bin dementsprechend oft in einigen Büchereien in München, das gehört einfach zur Woche :), lese Kindern ehrenamtlich in einer Grundschule vor.

Im Moment bin ich nach der Suche nach dem richtigen Sport für mich. Spazierengehen und Yoga mach ich auch gern. Bin aber nicht sehr sportlich ;). Nein, keine Laufpartnerin gefunden.

Was ich nicht mag, shoppen, feiern, Alkohol, rauchen, Oberflächligkeit auf Dauer, Fleisch, Unehrlichkeit.

Das Alter spielt für mich für eine Bekanntschaft/Freundschaft nicht so die Rolle. Es sollte einfach passen :).

Lieblingsbücher
Space Operas, Jugendbücher mit Tiefe, Sachbücher ohne Fachchinesisch
Filme & Serien
Young royals, TBBT, Heartstopper
Musik
unperfekter "Laien"gesang, unplugged Singer-Songwriter, Beatles
In der Umgebung
Büchereien, Pasinger Rathausplatz, Teich in der Nähe
Reiseziele
möchte Island, empfehle viele Städte in Deutschland, London is where my heart is