Vaaanessa24

26 Jahre aus Oberasbach bei Nürnberg

Ehrliche Freundschaft gesucht

Hey,
Ich bin Vanessa, 26 Jahre aus Oberasbach und wohne schon mein ganzes Leben hier.
Und mich selber zu beschreiben liegt mir ehrlich gesagt nicht so gut.
Ich gehe unter anderem gerne in Museen, spazieren und auch gerne frühstücken. Bücher shoppen und lesen sind meine neuste obsession.

Und hab auch kürzlich das kochen und backen für mich entdeckt und probiere gern neue Sachen aus.
Bei Freunden muss einfach die Chemie stimmten und das findet man nur heraus wenn man sich kennengelernt.
Also schreib mir gerne! ;D
Im Gespräch drück ich mich deutlich besser aus lol.

Lieblingsbücher
Dabei das herauszufinden.
Filme & Serien
Outlander, greys anatomy, 10 Dinge die ich an dir hasse
Musik
Von Deutschrap bis 80s alles dabei
In der Umgebung
Hainberg, staftparkcafe
Reiseziele
Schottland, Canada