Va_naa

27 Jahre aus Darmstadt

Beste Freundin gesucht

Hello :)

Ich bin ein recht offener und lustiger Mensch (Nach dem Kennenlernen). Mit mir kann man alles Unternehmen. Leider hat es die letzten Jahre nicht geklappt mit einer guten Freundschaft. Ich bin gerne unterwegs und unternehme verschiedene Dinge. Meine Hobbies sind lesen und zocken. Durch das zocken habe ich viele Freundschaften mit Männern geschlossen was auch super ist aber leider fehlt mir seit langem auch mal eine gute Freundin mit der ich über alles reden kann.

- Du solltest nichts gegen schwarzen Humor haben :)

- Ich bin absolut kein Mensch um in Clubs oder Ähnliches feiern zu gehen.

- Sportmuffel

Lieblingsbücher
Romane und Fantasy
Filme & Serien
Scrubs, the middle, Riverdale
Musik
Hiphop, rap, Pop, 90er
Reiseziele
USA, Griechenland