ute__w

23 Jahre aus Fürstenberg

Freundin für alles

Nachdem ich Anfang September nach Konstanz gezogen bin und nun zur Uni gehe, dort aber kaum Kontakte knüpfen kann dachte ich, dass ich es mal hierüber versuche :)

ich bin 22 Jahre alt, komme nicht aus Konstanz, wohne aber mit meinem Freund nun hier und studiere Soziologie.

Ich bin ein sehr offener Mensch wenn es darum geht Aktivitäten zu unternehmen, vor allem wenn es um spontane Dinge geht.
Ich gehe gerne ins Fitnesstudio, lese und höre viel Musik.

Des weiteren habe ich eine Liebe für true crime stories und die Englische Sprache, was sehr auffallend ist wenn man sich mit mir unterhält.

Ansonsten kann ich sehr sarkastisch sein und sonst weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll.

Bei Interesse freue ich mich über jede Nachricht :)

Filme & Serien
Friends, The Conjuring Reihe, American Horror Story, The Office
Musik
RnB, Musicals, Harry Styles, duh
Reiseziele
England, Norwegen, Sizilien