Ute59

59 Jahre aus Grünwinkel

Freundin zum MailenChatten und Freizeitgestaltung Sport

Hallo, mein Name ist Ute, komme aus Karlsruhe, bin verheiratet und habe zwei Erwachsene Kinder (32 + 28) .
Bin sportlich, hauptsächlich Fahrradfahren, laufen oder wandern oder auch mal nur einfach quatschen, Eis essen oder nur chaten . Suche jemand um durch dick und dünn zu gehen. Ich arbeite 5 Tage die Woche in einer Bäckerei als Verkäuferin. Suche auf diesem Wege eine gute Freundin um was zu unternehmen, oder auch einfach nur zu quatschen über Gott und die Welt und der man sich auch bei Problemen anvertrauen kann. Hoffe auf viele Zuschriften. Nur Mut.
Liebe Grüße Ute

Filme & Serien
Sturm der Liebe, Wer wird Millionär, Quizsendungen, Romanzen (Rosamunde Pilcher z.B.), Krimiserie (Rosenheimcops, SOKO), Der Bergdoktor, Die Bergretter
Musik
Nena, Amymcdonald, AC/DC Pop und Rock gemischt.
In der Umgebung
Günther-Klotz-Anlage, Kühlen Krug, Ettlingen, Pfalz, Baggersee Die Natur allgemein per Fahrrad oder zu Fuß
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Deutschland, Portugal, Slowenien