Ute0202

59 Jahre aus Erlangen

Unkompliziert und mit Lebensfreude- bist du das?

Nach einigen Jahren im Ausland (NL) kam ich vor ein paar Monaten zurück und fühle mich sehr gut mit der Entscheidung.
Natürlich habe ich Kontakt zur Familie (Eltern und erwachsene Kinder) und langjährigen Freunden gehalten, doch viel ändert sich doch und darum möchte ich meinen Freundeskreis erweitern.

Ich bin ziemlich unkompliziert ohne oberflächlich zu sein, interessiere mich für Politik genauso wie für internationale Koch- oder Backrezepte und außer Gebrauchsanweisungen lese ich Frauenmagazine ebenso wie Thriller oder Biographien.
Andere Menschen, Länder und Kulturen finde ich spannend und habe festgestellt, dass hierfür auch 500 km reichen, wenn man aus Bayern in die Niederlande kommt.

Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen!

In der Umgebung
Fränkische Schweiz Bayrische Seen
Reiseziele
Es gibt viele schöne Orte. Es kommt immer drauf an was man mit wem macht.