Ute

53 Jahre aus Weidenbach, Mittelfranken

Suche DICH zum Reden und Lachen

Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder.
Dafür Hund und Katze .

Bin im Aussendienst tätig, hauptsächlich habe ich hier mit Männern zu tun und mir fehlt manchmal so ein weiblicher Gegenpart :-)

Spass beiseite: Wie war es früher einfach eine Freundin zu finden....
Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich (fast ) alles besprechen kann, die genauso gerne lacht wie ich, die gerne in Cafés sitzt und Leute beobachtet.
Die weiß, dass ich für sie da bin und umgekehrt.

Ich weiss, dass es in unserem Alter nicht einfach sein wird, diese EINE zu finden oder zu sein.
Gute Bekannte hat jeder.
Aber die gute Freundin ist was Besonderes.

Mit mir kannst Du lachen, bis Du Pipi in die Hose machst. Oder wahrscheinlich eher ich ;-)

Ich gehe gerne Nordic walken...muss mich im Moment gscheid dazu aufraffen🙈 vielleicht es zu 2. leichter
Und ich fahre gerne Rad um den Altmühlsee oder mache Radtouren.

Ich suche eine Frau, die wirklich Interesse hat eine Freundin zu sein.
Ich muss dich nicht ständig treffen, aber wenn du nur alle 2-3 Monate Zeit hast, dann brauchen wir einfach zu lange um eine Freundschaft aufzubauen.Darüber sterbe ich ja...
Also nix für ungut😎
Ich freue mich auf Deine Nachricht

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Psychothriller von Michael Robotham, Tess Gerritsen, Karen Slaughter, Lisa Regan oder manchmal auch eine schöne Liebesgeschichte. Mein Kindle ist mein wichtigster Begleiter.l
Filme & Serien
Schaue wenig Fernsehen, eher Netflix und amazon prime.
Musik
Oh je… ich bin da ein bisschen stehengeblieben….Diana Ross, Katie Melua, Kool and the Gang. 80/90er Jahre Musik
In der Umgebung
Altmühlsee, Gunzenhausen und alles in der Umgebung
Reiseziele
Kanaren,Italien, Dänemark, Seen und Berge, Südtirol. Das Meer. Irland oder die Kanalinseln würden mir auch gefallen.Ach, die Welt ist sooooo schön!