UtaFrankfurt

55 Jahre aus Frankfurt am Main

Freundin mit Herz und Empathie gesucht...

...zur gegenseitigen Bereicherung, für Gespräche mit Tiefgang, zum rumalbern oder auf der Couch lümmeln mit einem guten Film, füreinander da sein u.v.m. Ich habe einen kleinen Schäferhund-Mischling und gehe gerne in der Natur spazieren. Bin eine ehrliche Haut, reflektiert, empathisch, authentisch, neugierig und mobil. Wegen einer Depression sind Unternehmungen, wo viele Menschen sind, unangenehm für mich. Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Richard Stiegler - Im Einklang leben Mooji - Weiter als Himmel grösser als Raum
Filme & Serien
Z.B. The magic of belle isle, Ziemlich beste Freunde, Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, ...
Musik
z. B. Soul, Pop, Gospel.
In der Umgebung
Huthpark, Enkheimer Wald, Märkte
Reiseziele
Marokko, Frankreich