Usri

60 Jahre aus Bamberg

Suche aufgeschlossene Freundin mit Interesse an Theater,Kino und mehr

irgendwie passen meine Interessen immer weniger mit dem Leben und Interessen meiner Freundinnen zusammen.
Daher versuche ich es auf diesem Wege. Bin eine 59jährige berufstätige Frau (ohne Anhang)
Ich geh gern ins Kino (weniger die Blockbuster), gerne mal in Coburg in die Oper, mag anspruchsvolles Kabarett, Poetry Slams, muss keine 4 Tage auf der Sandkerwa verbringen und ziehe eine nettes Gespräch im Eckerts dem weihnachtlichen Glühweintrinken vor. Habe einen trockenen Humor und bin wissbegierig und manchmal auch zu direkt (bitte Einhalt gebieten) Die Frage: wie geht es Dir ? ...die mein ich auch so.
Geht es Dir ähnlich ?
Dann freue ich mich auf einen Erstkontakt

Lieblingsbücher
Der Wolkenatlas, In meinem Himmel, Donna Leon, Ewan Mach
Filme & Serien
Rocketman, Frida, Woddy Allen Filme, Billig Elliot... Tatort und Polizeiruf 110....bekennende Kommissarin im 2. Beruf:-)
Musik
Dreiviertelblut, Diverses
In der Umgebung
Friesener Warte, Veitsberg, Hain, Natur und Wasser
Reiseziele
Venedig ( ohne Karneval) Italien, Frankreich, Deutschland, eher individuelle Reisen (All inklusive oder Busreisen sind bisher weniger mein Ding)