Uschi810

74 Jahre aus Eltville am Rhein

Zuverlässige Freundin gesucht

Als aktive und lebensbejahende Frau habe ich vielfältige Interessen. Ich shoppe gerne, besuche ein Cafe, ein gutes Restaurant oder gehe mal ins Kino oder Theater. Für die Gesundheit und Fitness mag ich Saunabesuche, gehe schwimmen, ins Fitness-Studio oder einfach nur mal spazieren. Mein Mann ist ehrenamtlich engagiert, sodass mir für meine Aktivitäten Zeit genug bleibt. An einer lebhaften Unterhaltung und zusammenpassenden gemeinsamen Aktivitäten (mit einer Freundin) bin ich immer interessiert. Wenn du eine empathische, höfliche und freundliche Frau mit wachem Geist bist, melde dich, das könnte passen.

Lieblingsbücher
Biografien, Frauenliteratur, Klassiker
Filme & Serien
Sex and the City, Modern Family, Dokus
Musik
Rock und Pop der sixtees bis eightees
In der Umgebung
Markt und Dom in Mainz, Wiesbaden Kurpark, Rheingau
Reiseziele
Lieblingsstadt New York, Städtereisen in Metropolen, Orte am Meer