Uschi 67

68 Jahre aus Linz am Rhein

Suche Gleichgesinnte

Ich suche hier eine mobile Freundin ähnlichen Alters aus der näheren Umgebung zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung.
Mein Freundeskreis hat sich durch Krankheiten in Sachen Aktivitäten minimiert da die Mobilität bei Freundinnen eingeschränkt ist.
Für Café, Kneipe, Essen gehen, spazieren, Biergarten, Tanzen,Konzerte, Theater,Busreisen evtl. Urlaub fehlt mir oft eine Begleiterin. Auch wandern macht alleine wenig Spaß.
Zu meiner Person:
Bin 67 Jahre alt, jung gebliebene aktive Rentnerin mit kleinem Nebenjob (Boutique) und zeitweiser Betreuung der Enkelkinder (4 + 2).
Ich brauche meine Ordnung, ein gepflegtes Äußeres, bin eher ruhig, ausgeglichen, ehrlich und positiv eingestellt.
Ich mache regelmäßig moderaten Sport wie Yoga, Gymnastik, Walken und genieße wöchentlich die Sauna/Therme; liebe die rheinische Lebensweise, Schlager aller Art und freue mich über eine Nachricht wenn wir Gemeinsamkeiten haben.

Lieblingsbücher
Leichte Romane
Filme & Serien
Pretty Woman, Bergdoktor, Komödien
Musik
Schlager und Volksmusik
In der Umgebung
Erpeler Ley, Rhein, Ahr
Reiseziele
Nord-und Ostsee Inseln, Mittelmeer, Kanaren