Usasa

57 Jahre aus Altenberge, Westfalen

Söhne raus, leer das Haus. Leichtigkeit, Heiterkeit, Mädelszeit!

Hallo Ihr lieben lustigen Frauen ab 50 in Altenberge und Umgebung!
Wie mein etwas verkorkstes Reimchen in meinem Profil schon verrät: Seit meine beiden Söhne flügge geworden sind, merke ich, dass ich bei dem ganzen Familystress in den letzten 20 Jahren total verpasst habe, eine richtig gute Freundin hier am Ort zu finden. Meine "alten" Freundinnen wohnen sehr weit weg, und manchmal vermisse ich es, mal spontan bei einer weiblichen Seelenverwandten hier vor Ort oder in der Nähe vorbeifahren zu können, um zu plauschen, von Frau zu Frau, (was bei meinem Mann und 2 Söhnen eher unmöglich ist, da zu testosteronlastig), Spaß zu haben, etwas zu unternehmen.
Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet, fit trotz beginnender Zipperlein, Nordic Walking, Schwimmen, E-Biken so oft wie möglich. Im Augenblick arbeite ich teilzeit, Musikerin.
Meine Leidenschaft ist das Reisen, eigentlich möchte ich die ganze Welt noch sehen in meinem Leben.
Zuhause bin ich gern in meinem Garten, das Musikmachen ist zwar Beruf, aber auch noch Hobby, ich koche gern, gehe gern ins Kino (keine Actionfilme, eher etwas "Leises"), ich liebe es, über Flohmärkte zu gehen oder wunderschöne alte Städte zu besuchen. Die Nordsee ist "mein"Meer seit Kindesbein, ich fahre zwischendurch immer mal hoch, um den Kopf freizupusten und den Blick zu weiten.
Wenn Du auch eine im Herzen jung gebliebene Fünfzigerin/Sechzigerin bist, die gern lacht und auch mal aufgeschlossen ist für Unkonventionelles, dann würde ich mich gern mit Dir treffen!
Und...mir ist es total egal, aus welcher Ecke dieser wunderschönen Welt Du kommst!

Lieblingsbücher
Hape Kerkeling, Ich bin dann mal weg Michael Ende, Unendliche Geschichte Skandinavische Krimis
Filme & Serien
Der mit dem Wolf tanzt Mephisto Braking Bad
Musik
Klassik Pop der 80er/90er Jazz
In der Umgebung
Münster Innenstadt Wasserschlösser Dörenther Klippen
Reiseziele
Nordsee Alles, was ich noch nicht kenne