Usagi33

36 Jahre aus Fechenheim

Zuletzt online: 23.01.2023

Freundin gesucht

Hallo,

naja durch einige Trennungen merke ich im Moment, dass mir doch dieser eine Mensch in meinem Leben fehlt mit dem man regelmäßig etwas gemeinsam unternehmen und sich auch über tiefgründiere Dinge unterhalten kann. Einfach jemand mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Ich weiß, dass es nicht einfach ist und auch ziemliches Glück braucht, um einen Seelenverwandten zu finden. (Besonders wenn man etwas älter ist :-) ) Aber einen Versuch ist es ja wert.
Ich bin noch Studentin und daher oft am Lernen. Seufz . Aber in der Freizeit probiere ich auch gerne viele Dinge aus u.a. interessiere ich mich für Kunst/ zeichnen/malen und allgemein kreative Sachen und Ästhetik, Stricken wollte ich mal anfangen zu lernen, Sportkurse/ Tanzen.
Ich gehe auch gerne in Cafes und lese ein gutes Buch oder quatsche auch mal gerne über typischen Frauenkram, wie Beauty etc., ich liebe asiatisches Essen/ Restaurants und gehe gern mit meinem Hund spazieren.
Ich bin eher der ruhige Typ, deswegen geh ich nicht so gern und oft feiern, aber mal ab und zu gefällt mir das Nachtleben schon und feier dann auch ganz gerne. ;-)
Soo wenn du dich irgendwie angesprochen fühlst, dann zögere nicht dich bei mir zu melden. Ich freue mich sehr.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Fantasy, Eva Ibbotson Bücher, Kafka
Filme & Serien
Futurama, Taschendiebin, Anime
Musik
Pop, RnB und eigentlich alles
In der Umgebung
Bibliotheken, Parks, Cafe
Reiseziele
Japan, Island, Marokko

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login