Usaah

33 Jahre aus Viersen

Liebe Menschen mit gemeinsamen Interessen gesucht

Hey ihr,

Ich bin vor ein paar Jahren nach Viersen zu meinem Freund gezogen und habe hier ein neues Leben begonnen. Ich habe schon einen winzig kleinen Freundeskreis aufgebaut aber ich tue mich so schwer neue Menschen kennenzulernen. Bin einfach zu schüchtern um Leute so einfach anzuquatschen. Wenn ich neue Leute kennenlerne sind das meistens Typen, deswegen würde ich mich total freuen wenn ich hier liebe Freundinnen finden könnte.

Ich bin ein großer Anime Fan, lese Manga, sammle Figuren und zeichne gerne. Außerdem bin ich viel online unterwegs im Discord und spiele verschiedene Spiele. Ich gehe auch gerne feiern, mache Sport und reise gerne. Ich mag Menschen mit einer besonderen Art. Bin selbst vielleicht auch ein bisschen merkwürdig.

Falls dich meine Nachricht anspricht, schreib mich an. Ich würde mich echt freuen :))

Lieblingsbücher
Chainsaw Man, Made in Abyss
Musik
J-pop, Mainstream, Pop