Ursula aus Döhren

67 Jahre aus Hannover

Frauen aus der Umgebung finden.

Ich bin 67 Jahre alt, wohne in Hannover Döhren und bin im Ruhestand.

Und da es immer noch für einige Menschen wichtig ist, ich bin ungeimpft, bleibe es auch und möchte es nicht diskutieren.

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt „Zeit zu haben“ und genieße das Leben sehr.
Ich bin ein Mensch der gut allein klar kommt und viel unternimmt.
Mir fehlen dennoch Menschen, mit denen ich gute Gespräche führen kann, von tiefsinnig bis total albern....

Essen gehen, Natur, Spaziergänge, Radfahren, Lachen und und und macht an der Seite einer Freundin einfach mehr Spaß.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Schmanismus und Spiritualität. Es wäre schön, Menschen zu finden, mit denen ich mich darüber austauschen kann, es ist aber nicht Pflicht.

Schön wäre es natürlich auch wenn jemand „um die Ecke“ wohnen würde, dann fällt ein spontanes Treffen leichter...

In diesem Sinne würde ich mir Kontakte wünschen.
Bis dahin allen ganz liebe Grüße.

Filme & Serien
ich liebe gute Filme ohne Gewalt
Musik
Soul, Blues, Pop und auch sanfte Klassik
In der Umgebung
Maschee, Eilenriede, Leinemasch, Annateich
Reiseziele
ich war noch niemals in New York