Urlaubseis83

40 Jahre aus Augsburg

Lustige Freundinnen 35-45 gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, da die alten alle auf der Couch kleben bleiben, mit Familienaufbau beschäftigt oder weggezogen sind.
Ich bin gebürtig aus München, lebe seit einem Jahr in Augsburg und arbeite in einem seriösen Job, der mir noch dazu gefällt. Daher fände ich es super, wenn ich jemanden hätte, der mir diese nette Stadt zeigen will und sich mit mir z.B. am Feierabend auf einen Cocktail, Kino, Fernsehabend treffen möchte.

Zu mir: 37, ungebunden, kinderfrei, kein Facebook und kein Instagram :-) Ich würde mich als spontan, zuverlässig und ehrlich beschreiben und gehe mit offenen Augen durch die Welt. Eine, die auch kritisch hinterfragt, aber auch mal albern sein kann. Ich rauche nicht, trinke nur sehr selten Alkohol und gehe gerne Essen oder mache entspannte Kochabende (ohne besonders begabt zu sein). Ich habe ein offenes Ohr, wenn dich irgendwo der Schuh drückt, aber bin kein Mülleimer für Dauerschlechtgelaunte! Leider sagt man mir auch einen gewissen Zynismus nach, den ich aber loswerden möchte.
Kurzum: Eine nette, aktive und neugierige Frau in ihren besten Jahren also :-)

Meine Interessen: Musik hören und neue Musik entdecken, Singen, Kino, Lesen, Theater/Oper/Kabarett, Ausflüge zu neuen Orten/Museum, Konzerte (eher Rock, aber auch offen für alles andere), gute Gespräche (die auch mal nur schmarrig sein dürfen), Wellness und Urlaub (besonders am Meer).
Als sportlich würde ich mich nicht gerade bezeichnen, aber ich gehe gerne Schwimmen, Radeln und Spazieren, bin also gerne draußen unterwegs, nur alleine ist es manchmal doch recht fad.

Für lange Shoppingtouren kann ich mich nicht begeistern - ich spare mein Geld lieber für schöne Reisen oder gutes Essen (was nicht heißen soll, dass ich wie ein Bergtroll daherkomme).

Ich freue mich, wenn sich jemand angesprochen fühlt und den Mut aufbringt, sich zu melden.

Lieblingsbücher
Krimis, Psychologie, Belletristik (z.Zt. alles von Heinz Strunk)
Filme & Serien
Krimis, Komödien, The Inbetweeners/Jerks/Stromberg, Dokumentationen/Geschichte
Musik
80er, (Dark) Wave, Rock, Electro, Pop, Metal
In der Umgebung
Meer/See/Fluss, Wald, Café, Sonne
Reiseziele
Skandinavien, Mittelamerika, USA, Russland würde mich interessieren