Upsi

36 Jahre aus Oberhausen

Nette Mädels gesucht

Hallo zusammen,

ich lebe zusammen mit meinem Ehemamn im Oberhausener Norden. Ich liebe die Natur, schöne Spaziergänge mit meinem Hund, lesen, Kino-Besuche und Mädelsabende.

Ich mag offene Menschen und welche, denen man nicht alles aus der Nase ziehen muss :) Für die wilden Partynächte bin ich nur noch vereinzelt zu haben, dafür aber für viele andere Unternehmungen (seien es Spieleabende oder gemeinsam Essen gehen oder Kino-Besuche).

Eigentlich wünsche ich mir nichts Konkretes. Nette Kontakte, neue Lebensansichten, Spaß und Ehrlichkeit miteinander. Eine schöne Zeit eben :)

Achso, wäre natürlich schön, wenn auch Hundebesitzer dabei wären. Ein gemeinsames Interesse - und dazu noch ein so schönes - kann nie verkehrt sein :)

Schreibt mir gerne!

Viele Grüße!

Lieblingsbücher
Thriller, Dramen, manchmal Romane
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Dexter, Narcos, Ozark, Modern Family, das Büro
Musik
gemischt, keine Schrei-musik und keine Rockbands
In der Umgebung
Heidesee, Spaziergänge im Wald, ach eigentlich fast alles wo die Natur ist 🙂
Reiseziele
Australien, Amerika, überall hin wo die Orcas leben