Unwichtige Person

19 Jahre aus Blasewitz

Freundin zum zusammen langweilen gesucht :

Ok hier sollte ich mich jetzt vorstellen.
Ich bin ein 16-Jähriges Mädchen, was sich aufgrund von sozialer Inkompetenz jetzt hier angemeldet hat, aber um das Wichtigste erstmals klar zu stellen: Ich bin langweilig. Also so richtig.
Ich bin so eine Person, die wenn man sie nach ihren Hobbys fragt antwortet: „Lesen, malen, Musik hören und Freunde treffen“. Also eine richtig Hobbylose Person. Und dabei stimmt das nicht mal richtig (also das mit den Hobbys; dass ich hobbylos bin stimmt schon). Ich meine, ja ich male wirklich sehr gerne aber nicht wirklich gut und das mit der Musik auch. Beim lesen kommt es auf die Situationen, aber ich schaue auch unglaublich gerne Serien oder Filme. Mit Freunden treffe ich mich nicht sonderlich oft, da mein Umfeld nur so naja ist, und die meisten Leute daher nicht meine Interessen teilen. Ich suche jetzt also hier nach einer Brief bzw. Mailfreundin. Ich kann dir keine Gründe nennen, warum du mich anschreiben solltest, außer den, wenn du dich mit meiner Selbstbeschreibung identifizieren kannst. Also wenn ich dich noch nicht verschreckt habe, dann schreib mir gerne. Würde mich freuen.
Bis dahin ...
PS: hab das hier am 24.10.2020 geschrieben :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Silber, Fallen
Filme & Serien
Sabrina, Sherlock Holmes, I Zombie, faktisch alles mit Mystischen Sachen
Musik
bin noch so in den 2010ern hängen geblieben
In der Umgebung
Sofa, Wald, Küche hehe
Reiseziele
London, Schottland, Irland (also alles in der Ecke :))