Unusual

41 Jahre aus Göttingen

Akademikerin ohne Kinder sucht liebe Freunde

Hi,

der Titel soll nicht überheblich klingen, sondern Leuten, die sich angesprochen fühlen, helfen, mich zu finden. Außerdem glaube ich, dass er beiden Seiten beim Vorsortieren hilft. ;)

Ich wohne auf dem Land in der Nähe von Göttingen, weil ich die Natur liebe; gleichzeitig kann ich mit den Dorfleuten hier in meinem Alter allerdings wenig anfangen (und sie sicher auch nicht mit mir, was völlig ok ist). Ich bin eher introvertiert und ruhebedürftig, außerdem zeitlich mit Job und vielen Interessen sehr eingespannt. Trotzdem würde ich mich über hin und wieder Treffen am Wochenende oder auch einen regelmäßigen Austausch per Mail sehr freuen.

Ich bin verheiratet aber unabhängig, gärtnere viel und gern und mache in meiner Freizeit Musik (Gesang mit Klavier- oder auch Gitarrenbegleitung von Folk über Rock bis Klassik). Ich gehe gern auf Konzerte, Bummeln oder Essen, brauche dann aber auch immer mal wieder Ruhe. Städtereisen finde ich klasse, ebenso wie Museumsbesuche, Kunstausstellungen und Co.
Lust zu Tanzen hätte ich auch mal wieder, wobei es dann eher in die (rockig-)alternative Richtung gehen sollte. Wanderungen durch die Natur oder auch einfach gemütliches Kochen, Rumhängen & entspannt was Trinken sind ebenfalls prima.

Falls sich hier tatsächlich jemand angesprochen fühlen sollte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Es ist mir wirklich egal, ob ihr Kinder habt und auch, ob ihr zur Uni gegangen seid -- das bitte nicht falsch verstehen. Wichtig ist, dass uns die Freundschaft beiden etwas gibt, weil wir auf einer Wellenlänge sind.

Bitte keine Verschwörungstheoretiker, Selbstdarsteller oder "Energiefresser", die nur ihren seelischen Müll abladen wollen, ohne umgekehrt auch zuzuhören.
Achso, das Alter ist mir völlig wurscht :)

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, alles von Jane Austen und generell Klassiker des 19. Jahrhunderts, Fachliteratur
Musik
Rock, Metal, Folk, vieles mehr (eher weniger modernes Zeug aus dem Radio)
In der Umgebung
Schillerwiesen, Innenstadt, Wald, Zuhause