Unterfrankenfreundin

65 Jahre aus Schweinfurt

Nicht einsam, sondern gemeinsam ?

Grüß Gott Miteinander

Was bedeutet die Zahl 63, bald 64 ?

Nichts.....denn gefühlsmäßig bin ich jung geblieben.

Gibt es Mädels, die genau so denken und nicht zuhause auf der Couch sitzen und warten das es Abend wird.
Ok , ich gebe zu, die Couch oder der Liegestuhl im Garten werden auch von mir gerne genutzt und dabei immer ein Buch zur Hand, im Hintergrund dudelt dazu der Radio.

Tja mit dem Sport habe ich es leider nicht so, so ab und zu wird das E-Bike angeschmissen, mal zum Schwimmen gehen, auch mal ein wenig wandern.
Das wäre verbesserungsfähig ?
Ansonsten interessiere ich mich für Kultur, Theater besonders für Schauspiele , Musicals oder auch mal einen guten Film im Kino..

Ein wichtiger Punkt ist auch das Reisen in Nah und Fern. Jetzt zu Coranazeiten lernt man auch die nähere Umgebung kennen.
Es macht mir Spaß, Freunde zu bekochen und bei einem Glas Wein zusammen zu sitzen.

Vielleicht möchte mich jemand kennen lernen und dann wird man sehen, ob es zu einer neuen Freundschaft kommt.

Euere Regina

Lieblingsbücher
Thriller, Biografien, Reisebücher
Filme & Serien
Krimis, Netflix ....the Rain. La Valla
Musik
Alle Stilrichtungen, außer Volksmusik
In der Umgebung
Volkach, Nordheim, Würzburg, meinen Garten
Reiseziele
Costa Rica, Amerika, Volkach und Umgebung