Unmoegliche

49 Jahre aus Ortenberg

Eine Freundin für jede Tonart

Hallo,
ich suche auf diesem Wege das, was man in dem Alter schon gefunden haben sollte. Die beste Freundin für alle Lebenslagen. Doch neben unserer Patchworkfamilie (4 Kinder 12 Jahre und älter) , viel Arbeiten und diversen Alltagsschwierigkeiten hat es sich leider nie ergeben. Zeit ist immer noch ein kostbares Gut, aber die Kinder gehen mehr und mehr eigene Wege, meine Freiräume vergrößern sich. Nun bin ich alleine unterwegs um meine Seele zu pflegen, meinen Interessen zu folgen, und wünsche mir dabei oft eine Freundin an meiner Seite, die auf einer ähnlichen Wellenlänge schwingt.

Meine Interessen:
Natur, wandern, Laufsport, Fotografie, Lesen/Literatur, schreiben, Städtereisen, Tiere, Kreatives aller Art

Achja, ich bin bekennender Telefonmuffel. Dafür kommuniziere ich sehr gerne persönlich, so Auge in Auge, per Mail oder via Brief.

Bis vielleicht bald
Susanne

Lieblingsbücher
Der Zirkus der Nacht, Die Säulen der Erde, Die Tribute von Panem
Filme & Serien
The last Samurai, Das letzte Einhorn, Liebe hat zwei Gesichter
Musik
Phillip Poisel, Melissa Etheridge, Rea Garvey
In der Umgebung
Vogelsberg, Büdingen, Gießen
Reiseziele
die komplette englische Insel, Island, Skandinavien