Unikat64

60 Jahre aus Rülzheim

Freundin und Wegbegleiterin

Hallo.
Es ist an der Zeit, Veränderungen zuzulassen und neue Wege zu gehen.
Ich bin seit einigen Monaten Single, habe eine heimelige Wohnung und bin mit Auto und Fahrrad mobil. Gerne würde ich mich im Alltag, abends und am Wochenende mit einer Freundin treffen, um gemeinsam Cafe's, Biergarten, Kino, Flohmarkt, Natur, Schwimmbad, Ausstellungen und vieles mehr zu genießen. Ich lebe vegan (erwarte das aber nicht von anderen) koche sehr gerne, am liebsten für mehrere, lese viel. Ich mag Hörbücher, Handarbeiten, malen, töpfern, gärtnern. In meiner Freizeit bewege ich mich gerne, laufe/wandere, praktiziere Yoga und nutze mein Fahrrad.
Meine beiden Kinder sind erwachsen, selbständig und wohnen gut erreichbar in meiner Nähe.
Ich bin gespannt und neugierig auf kommende Antworten.

Lieblingsbücher
Komm, ich erzähl dir eine Geschichte. Nachtzug nach Lissabon, die Frau im Spiegel
Filme & Serien
Im Rausch der Tiefe, Cinema Paradiso, wie im Himmel
Musik
Enya, Herman van Veen, 80er
In der Umgebung
Rheinufer, Wald und Felder rund um Rülzheim, Landau
Reiseziele
Kambodscha, Nordsee, möchte gerne mal nach London